Relaunch unserer G7-Präsentation

Werte Besucher und Interessierte der Fotogemeinschaft G7,

viele Jahre haben wir mit statischen Seiten über unser Projekt „G7“ informieren können, und doch waren wir aufgrund der Technik eingeschränkt, so dass eine Überarbeitung des Internetauftritts erforderlich war.

Der Relaunch ist vollzogen und nun können Beiträge geteilt, Bildergalerien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, aber es wird auch über das gesamte Geschehen rund um die „G7“ zeitnah und aktuell informiert werden.

Unsere Internetpräsentation wird sich je nach Erfordernis stetig weiter entwickeln und wir freuen uns so auch auf entsprechende Resonanzen und entsprechend viele Besucher sowohl im World Wide Web als auch an unseren Veranstaltungsorten persönlich.

Bis zum nächsten Event, wann und wo wird baldmöglichst bekannt gegeben, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Mit besten Grüßen

Ihre Fotogemeinschaft G7